Einleitung - Introduction

Hallo lieber Leser,

hier findest Du mein Reisetagebuch.

Es erfordert sehr viel Disziplin während einer Reise eine solches Tagebuch zu schreiben. Oftmals hat man keine Lust oder es fehlt einfach ein Internet Zugang.

Erst jetzt, im Winter 2006-2007 habe ich es geschafft, meine letzten Notizen zu erfassen, sowie die Fotos zu veröffentlichen.

Die Navigation erfolgt über die Links im Menü auf der rechten Seite. Einfach auf
folgenden Text klicken: :

About my Fotos => Link zu meinen Fotos
About my Trip => Meine Reiseroute
Allgemeine Länder Tips => Tips pro Land
Allgemeine Reise Infos => Ausrüstung, Diverses, ...
Länder => Mein Tagebuch pro Land

Achtung:
Manche "Länder" Kapitel gehen über mehrere Seiten. Bitte am Ende auf den Text "nächste Seite" klicken.


Für Leute die mich nicht kennen, sind die wesentlichen Reisetips in den Kapiteln "About my Trip" und "Allgemeine Länder Tips" zu finden.

Damit schliesse ich heute mein Tagebuch und wünsche allen Backpackern noch viele tolle Erlebnisse...

Euer Stefan

Trackback URL:
https://stefan2latino.twoday.net/stories/3211485/modTrackback

6 Monate per Rucksack durch Südamerika

27.10.2005 - 27.04.2006

Weblog owner:

See Menue "About me"

My picture

imgp4759

Contact:

stefan2latino@gmx.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6806 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2013.08.23, 15:54

About me
About my Fotos
About my Trip
Allgemeine Länder Tips
Allgemeine Reise Infos
Bolivien
Brasilien
Ecuador
Kolumbien
Peru
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren